Die Zufriedenheit steigern und die Bindung erhöhen – das ist ein Ziel vieler (Online-)Händler. Doch wer hier top Leistung liefern möchte, muss neben einer maßgeschneiderten Warenwirtschaftslösung auch den Kundenservice mit professionellen Werkzeugen ausstatten. Und genau hier bietet sich die Kombination von SoftENGINE ERP und GREYHOUND an.
Für die Kundenservice-Software GREYHOUND wurde die Anbindung an SoftENGINE ERP entwickelt, mit der viele wichtige Kunden- und Auftragsdaten direkt zur Beantwortung in der Oberfläche von GREYHOUND angezeigt werden. Zeitraubendes Copy & Paste zwischen Mailprogramm und Warenwirtschaft oder das ständige Suchen von Informationen in unterschiedlichen Programmfenstern gehören damit der Vergangenheit an.
Sobald du eine Kundenanfrage in GREYHOUND bearbeitest, sind die wichtigsten Kunden-, Bestell- und Versanddaten aus der SoftENGINE ERP direkt im Blick. Die Auftrags-Vorschau direkt über der aktuellen Anfrage ist dabei flexibel und kann vielfältige Informationen anzeigen. Von Umsatz über den Auftrags- oder Zahlungsstatus bis hin zu den Versandinformationen der aktuellen Bestellung. In über 70% aller Fälle enthält diese Zeile schon alle Angaben, die zur Beantwortung des Vorgangs benötigt werden – lästiges Hin- und Herkopieren ist damit Geschichte.