• +0361 744232-0
  • info@psl-thueringen.de

BüroWARE/WEBWARE ERP Software

Kaufmännische (ERP) Software passend für Ihr Unternehmen und Ihre Branche.

Die internetbasierte WEBWARE ERP Software sowie die windowsbasierte BüroWARE ERP Software ist eine Lösung für die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI) und Produktion (PPS), Finanzbuchhaltung (FIBU), Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft (HR) und Kundenmanagement (CRM) und hilft die kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen von Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung zu lösen.

Mit BüroWARE/WEBWARE ERP Software können Sie alle kaufmännischen Abläufe organisieren, Angebote und Rechnungen schreiben, mit Kunden kommunizieren und Artikel verwalten und produzieren, für den benötigten Warenbestand sorgen, Preise und Projekte kalkulieren, Finanzen verbuchen, Bilanzen erstellen, Löhne und Gehälter abrechnen, die Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Interessenten managen u.v.m.

BüroWARE/WEBWARE ERP Software gliedert sich in zielgruppenorientierte Linien auf, die für jede Unternehmensgröße die benötigten Funktionalitäten bereitstellt. Wir informieren Sie gerne:

• BüroWARE ERP basic – Wachsende Unternehmen aus Handel und Dienstleistung, junge Firmen und Firmenneugründungen.
  • BüroWARE ERP medium – Mittelgroße Unternehmen, Handel, Fertiger mit einfachen Abläufen, Dienstleister
  • BüroWARE ERP premium – Kleine und mittelgroße Unternehmen sowie der Unternehmen des Mittelstands, Branchenlösungen und Lösung von individuellen Anforderungen. Produktionsplanung Handel und Dienstleistung
  • WEBWARE ERP – Internetaffine Unternehmen, die weltweit über den Browser auf alle Daten zugreifen möchten, Lösung individueller Anforderungen

Besondere Stärken der Linien der BüroWARE/WEBWARE ERP-Software sind die Flexibilität, Anpassbarkeit bis hin zur Branchenlösung, die Skalierbarkeit, die einfache Bedienung für den Anwender, die jederzeitige Erweiterbarkeit und Änderbarkeit auf die Belange und Bedürfnisse eines Unternehmens, die „Wachstumsfähigkeit“ des Systems im Ganzen sowie die Kompatibilität der zielgruppenorientierten BüroWARE ERP Linien sowohl untereinander wie auch mit ergänzenden Softwaresystemen.

Beratung und Betreuung:

Nicht nur ein gutes Produkt ist wichtig, ebenso die persönliche, engagierte Beratung und Betreuung. Daher stehen wir Ihnen vor Ort für Beratung, Service und Support bereit!

Anwender der BüroWARE/ WEBWARE ERP-Software:

BüroWARE/ WEBWARE ERP-Software hilft Unternehmen – vom Kleinunternehmen bis hin zum gehobenen Mittelstand – ihr tägliches Geschäft erfolgreicher zu führen. Mit BüroWARE/ WEBWARE ERP richtet sich SoftENGINE an Firmen von 1 bis ca. 250 PC-Arbeitsplätzen. BüroWARE/ WEBWARE ERP beinhaltet ein integriertes Entwicklungssystem. Dieses erlaubt die präzise Abstimmung der Software an die jeweiligen Geschäftsprozesse und Anforderungen.