• +0361 744232-0
  • info@psl-thueringen.de

ARCHIVEmail START

E-Mails archivieren und recherchieren

Mit ca. 3,8 Milliarden Mailkonten (Stand 2014) weltweit zählt die E-Mail zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln überhaupt. Gerade bei Unternehmen ist die Informationsflut kaum noch überschaubar, viele Informationen gehen verloren oder die Suche danach kostet Unmengen an Arbeitszeit. Mit der E-Mail-Archivierung inoxision Archive Mail generieren Sie Ihren eigenen zentralen Datenpool.  Je nach Zugriffsberechtigung kann der Nutzer direkt aus seiner E-Mail-Software oder optional aus der vorhandenen Unternehmenssoftware (ERP, CRM, WWS, Behördensoftware) im Archiv recherchieren und sekundenschnell die gewünschten Informationen finden.  Inoxision Archive Mail archiviert Ihre E-Mails revisionssicher und erfüllt die geforderten gesetzlichen Vorgaben für Unternehmer.

Unser Angebot an Sie:

kostenloser Download der Software (Hinweis: Bei der Installation benötigen sie eine Startkennung. Tragen Sie bitte folgende Nummer ein: 091710232)

Installation und Einrichtung ARCHIVEmail START per Fernzugriff  nur 99 €

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Janine Bernhardt